Skip to main content

Crown Technologies

Die Crown Technologies GmbH ist ein traditionsreicher und gleichzeitig innovativer Anbieter von Geldgewinnspielgeräten. Der Unternehmensschwerpunkt liegt in der Entwicklung und Produktion von Geldgewinnspielgeräten im Premiumsegment. Seit 2007 steht Crown Technologies für ein exklusives Produktangebot und prägt mit seinen modernen Slant Top-Gehäusen den deutschen Markt wie kein anderer.

Gemeinsam mit der Tochtergesellschaft Hirscher Moneysystems GmbH werden zukunftsweisende Geldwechselautomaten und Cash-Management-Lösungen für Spielhallen, internationale Casinos und Sportwettlokale entwickelt, produziert und vertrieben. Damit gehören beide Unternehmen zu den führenden Anbietern von Cash-Management in Deutschland, aber auch auf den internationalen Gaming-Märkten.

Crown Technologies hat seinen Hauptsitz in Rellingen bei Hamburg. Dort werden derzeit rund 130 Mitarbeiter beschäftigt.

Das Unternehmen wurde im Mai 2007 gegründet. Es konnte dabei auf das Know-how eines über 100 Jahre alten Traditionsunternehmens aus dem Automatenbau zurückgreifen, dessen Mitarbeiter größtenteils übernommen wurden.

2009 wurden in Rellingen € 7 Mio. in ein neues Betriebsgebäude investiert. Im November desselben Jahres zogen hier die erheblich erweiterte Abteilung für Forschung- und Entwicklung, ein Fertigungszentrum sowie die zentrale Verwaltung ein.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website der LÖWEN-Gruppe.

Zur LÖWEN-Gruppen-Webseite